Bus-Zugriffsfehler
  • From: minix@xxxxxx (Michael)
  • Date: Tue May 30 13:01:59 2000

Seit kurzem habe ich Schwierigkeiten mit htdig
(auch alle Indexierungsversuche enden mit "Not found ...").
Nachdem ich nun schon Verschiedenes unternommen habe,
mich mit diesem Programm vertraut zu machen,
dabei aber nicht viel weiter gekommen bin,
habe ich es gestern mit einer Neuinstallation
von apache und ht//Dig versucht.

Doch nun endet jeder Aufruf von htdig
mit der Meldung "Bus-Zugriffsfehler".
Was habe ich nun wieder falsch gemacht.
Wer kann mir erklären, was diese Meldung meint
und wie ich den Fehler beheben kann?

Schon im voraus besten Dank!

Michael

PS: auch fetchmail meldet plötzlich Probleme:
"couldn't find caonical DNS name server of pop.bluewin.ch"
auch dies steht offenbar in Zusammenhang mit der Neuinstallation.