Re: SENDMAIL-über verschiedene eMail Accounts
  • From: rainer.lischke@xxxxxxxxxxxx (Rainer Lischke)
  • Date: Tue May 30 11:17:12 2000

Dirk Schreiner schrieb:

Hallo,

Hmm, wozu ??? ich verschicke meine Mails alle ueber den gleichen
Mail-Server. Klappt klasse. Oder pruefen die alle die Absend-
adresse?

Hoffentlich ja.

GMX schon! Dann koennte man Deinen Mail-Server schoen als Relay
benutzen, ohne registriert zu sein ? Prima ! Wie ist die Adresse,
smtp.itellium.com ? ;-)

Nein mail.karstadt.de ;---)

Wobei fuer SMTP-out durchaus ein anderer zustaendig sein kann.

Bevor Ihr noch weitersucht, das geht hier ueber eine Fire-
wall (wie gut die ist weiss ich nicht), ich sprach aber
von meinem priv. Rechner zu Hause, der geht ueber Waehl-
leitung ans Netz ...

Also viel Spass, beim Server-suchen (ist ja fast wie
an Ostern, oder?)

*grins*

Rainer