Erbeben3 mit RivaTNT
  • From: suse@xxxxxxxxxxxx (Matthias Strack)
  • Date: Tue May 30 04:45:49 2000

Gude,

ich hab gestern mein System wie in der SDB eingerichtet um die 3D
Funktionen meiner ASUS3400AGP zu nutzen.
Die glutdemos laufen auch astrein nur wenn Erdbeben3 gestartet wird, bleibt
der Bildschirm schwarz. Ich kann mich zwar mit den Cursortasten durch das
Menue bewegen (die Soundeffekte sind zu hoeren) aber das wars auch.
Ich komme auch auf keine Console mehr, nur das killen des X Servers hilft
noch.
Danach kann der X Server auch nicht mehr gestartet werden.
Der X Server ist der svga Server von 6.3, glx.so wird auch geladen.

Irgendwelche Ideen?

ciao