Re: Hat pine sowas wie ein outbox folder?
  • From: blancke@xxxxxx (Peter Blancke)
  • Date: Mon May 29 16:53:50 2000

On Mon, 29 May 2000, Sven Hoexter wrote:

[...] nur irgendwie kann ich nichts ├╝ber outbox Folder oder
aehnliches finden. Gibt es sowas bei pine nicht oder hab ich nur was
uebersehen?

Wenn ich mich nicht irre, ist senden gleich senden, also ab in die
Warteschlange fuer Sendmail (/var/spool/mqeue/). Wer sich nicht sicher
ist, ob er senden moechte, sendet auch nicht. Der nimmt naemlich
"postponed", beim Schreiben durch ctrl-o erreichbar. Bei erneutem
"Compose" fragt das gute Pine nach, ob die "postponed-message" weiter
bearbeitet werden soll.

Ich irre mich doch nicht...?

Gruss

Peter Blancke