Re: BeOS 5
  • From: hansi.klein@xxxxxxxxxxx (Hans Klein)
  • Date: Mon May 29 15:47:42 2000

At 16:10 29.05.00 +0100, Frank Zimmermann wrote:
Hans Klein wrote:

das mit der 1. primaeren kann ich nicht bestätigen.
ich hab das auf /dev/hda7 ist bei mir dann /usr2/beos/image.be

wird ohne weiteres gefunden und gestartet !

Ich erhalte immer die Meldung dass das image (liegt unter /beos auf dev/hda2)
nicht in /boot gefunden werden kann. Na ja, lohnt es sich denn eine CD zu
brennen?
Frank

Da wird sich dann aber nix verändern lassen, oder wie willst Du von CD was
ändern, oder wie meinst das ?!

ich musste mir zB. einen andern Treiber für die Netzwerkkarte
holen/installieren (via-rhine) weil der nicht dabei war, kann mir das mit
CD nicht vorstellen !

Ich muss allerdings sagen, das ich Beos immer nur von Floppy gebootet habe !

--
und servus <o)
Hans Klein /\\