Re: CD Rom
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Mon May 29 12:38:34 2000

On Son, 08 Nov 1998, Tobias Nauer wrote:

/dev/hdc /cdrom auto noauto,user, 0 0
[...]
/dev/hdc /S.u.S.E. iso9660 ro 0 0
siehst du den unterschied ?

Habe etwas gebastelt aber nur wen ich die zweite Linie lösche kommt
keine FAILED Meldung mehr. Denke aber dass das wohl auch nicht die
Lösung ist.

a) hast du doppelte einträge
b) solltest du floppy/cdrom immer auf "noauto" setzen

das Problem und passende Lösung hatte ich hier ja bereits genannt...

ansonsten lies dir dazu auch bitte "man fstab" mal gründlich durch.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.