Re: How is vmware?
  • From: h.pahlke@xxxxxxxxx (Heinz W. Pahlke)
  • Date: Mon May 29 12:05:26 2000

On 29-May-2000 Schwarzkopf.Markus wrote:

geben keinerlei Probleme. Vorsicht: DU brauchst _Speicher_
und zwar umso mehr umso besser, unter 128MB Ram
wuerde ich nichtmal an vmware denken, besser sind
256MB+.

Es geht aber auch mit 64 MB, nur braucht man dann viel, viel
Geduld. Ich nutze es z.B. fuer meine Buchhaltung. Dass ich fuer die
zwei oder drei Eintragungen, auf die ich am Tage hoechstens komme,
die dreifache Zeit wie unter dem Original-Windows brauche, kann ich
gut verkraften.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke@xxxxxxxxx>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux 6.2