Re: WAP-Server für Linux

From: "Stefan Gofferje" <stefan.gofferje@xxxxxxxxxxx>
Sent: Saturday, May 27, 2000 6:30 PM

gibt es für Linux einen WAP-Server oder kann der Apache das auch? Gibt
es
einen bestimmten Port, über den WAP läuft?
Ich habe mein 7110 aus reinem Spieltrieb mal so konfiguriert, daß es
sich
über Modem-PPP bei mir zuhause einwählt. laut /var/log/messages klappt
die
Einwahl auch, nur erscheint die Startseite meines "Intranets" (auch
Spieltrieb ;) nicht auf dem Display... nicht mal als Müll. Die Apache
Logs
verzeichnen auch keine Anforderungen.
Kennt jemand URLs zu dem Thema?

Im (vorletzten?) Linux-Magazin gab's mal einen sehr guten Artikel dazu.
Da stand auch, wie man Apache dazu bringt, WAP zu serven.

Es war die orange Ausgabe mit dem Ritter (Handy statt Schwert) vorne
drauf.

--
Marco Dieckhoff