Re: sax bleibt hängen
  • From: Schwarzkopf@xxxxxxxx (Schwarzkopf.Markus)
  • Date: Mon May 29 10:08:48 2000

Manuel Hendel schrieb:
On Mon, May 29, 2000 at 10:45:44AM +0200, Schwarzkopf.Markus wrote:
Manuel Hendel schrieb:

probier es mal mit xf86config (Textmodus) oder XF86Setup.
Ich richte X immer erst mit dem xf86config ein, sax ist mir einmal
haesslich
abgestuerzt,
seitdem meide ich es ;-)

HTH

Markus

Habe ich auch schon probiert, zumindest XF86Setup, damit funktioniert
die Karte einfach nicht, ich weiß die Eisntellung die ich vornehmen
muß nicht genau!
Deswegen habe ich xf86config erst garnicht probiert.

hmmmm, probier es einfach mal mit xf86config. Das ist imho idiotensicher,
e gibt ne lange Auswahlliste von unterstuetzten Karten. Sax und XF86Setup
muessen halt erst mal Hardwareerkennung machen, das faellt bei xf86config
erst mal weg.

Markus