Fehler bei StarOffice
  • From: pkuechle@xxxxxx (Peter Kuechler)
  • Date: Mon May 29 08:07:30 2000

Hallo!

Hab hier Suse6.4 mit dem dazugehörigem StarOffice laufen. Leider tritt
beim aufrufen der Rechtschreibprüfung immer ein Fehler auf:

Fehler bei der Ausführung der Rechtschreibprüfung.:
Nichtexistierendes Objekt.
Deutsch ist für die Prüfung nicht verfügbar.
Überprüfen sie bitte Ihre Installation und installieren sie
gegebenenfalls die gewünschte Sprache.

Wenn ich dieses Fenster dann mit dem OK-Button verlassen will geht gleich
das nächste Fenster auf:

Es ist ein nicht behebbarer Fehler aufgetreten.
Alle modifizierten Daten wurden jedoch...usw.

Danach verschwindet StarOffice:-(

Ich habe bei der Installation von Suse die deutsche Fassung von SO
ausgewählt, es war für mich nirgendwo etwas sichtbar, wo ich zusätzliche
Sprachen hätte vergessen können zu installieren.

Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache oder vergessen habe??

--

mfg Peter Küchler
Registrierter Linux-User #127408