Re: php Script
  • From: suse@xxxxxxxxxxxx (Matthias Strack)
  • Date: Mon May 29 07:55:38 2000

Gude,

At 09:49 29.05.2000 +0200, Thomas Trueten wrote:
Hallo Allerseits,
ich habe hier ein Problem mit verschiedenen php Scripts. Wenn ich die
url des Scripts im Browser eingebe wird das Script zum download
angeboten. Was mich wundert ist, daß das nicht bei allen php Scripts der
Fall ist.

kannst du das einschraenken? Werden z.B. nur Files mit der Endung php zum
Download angeboten?
Wenn ja, schau mal in deine httpd.conf ob da folgende Zeilen vorhanden sind:

AddType application/x-httpd-php3 .php3
AddType application/x-httpd-php3-source .phps
AddType application/x-httpd-php3 .php
AddType application/x-httpd-php .php3

die letzte Zeile ist uebrigens fuer php4 gedacht.

ciao