Re: Online-Anzeige für Clients im LAN
  • From: thomas@xxxxxxxxxx (Thomas Trueten)
  • Date: Sat May 27 09:48:59 2000

André Fischer wrote:

hi,

ich hab hier ein tool (selbstgebastelt) für meine win9x-clients am
laufen, welches mir anzeigt ob der server online ist. da ich mit der
qualität nich ganz zu frieden bin, wollte ich mal fragen ob jemand
ein ähnliches tool einsetzt oder ne bezugsquelle weis

Dialcontrol stellt einen Dämonen auf dem Linux Server zur Verfügung, der
von Linux, Windows 95 sowie über einen Java Clienten auch über beliebige
andere Betriebssysteme angesteuert werden kann zur Verfügung.

http://homepage.swissonline.ch/allenfuchs/stefan/dc/

--
Bonan tagon,
Thomas Trueten

PGP-encrypted Mails welcome, Key on Request (subj: get pgpkey)
AC 9E DF 5A F4 A9 1F FC AD 09 2B CB A4 9A D4 FB 2F E4 96 E6