Re: mgetty+sendfax was: mein Anrufbeantworter geht nicht...
  • From: dkluenter@xxxxxx (Dieter Kluenter)
  • Date: Mon May 29 07:12:26 2000

Hallo Ekkard,

Ekkard Gerlach <ml_gerlach@xxxxxxxxxxx> writes:

Dieter Kluenter wrote:

Es geht ! RTFM.

Woher weisst du das ? Hast du es schon selbst getestet ?

--- schnipp -------

Internet: http://alpha.greenie.net/mgetty/
=========
Hier sind ALLE Verweise auf Sourcen, Mailing-Liste, etc

Dokumentation:
1. Internet, s.o.
2. info mgetty
3. /usr/doc/packages/mgetty (hier auch FAQ)

"info fax" (hierunter mgetty+sendfax):

Du solltest eigentlich davon ausgehen, dass ich die verfuegbaren Quellen
schon gelesen habe.
Mir scheint, du hast aber noch nicht nach Informationen zu vgetty
gesucht. Dann haettest du gesehen dass Gerd Doering selbst sagt, dass
vgetty nicht zur offiztiellen mgetty+sendfax Distribution gehoert, da
dieses Teil noch beta sei und da der neue Entwickler vieles geaendert
hat, seien die bisherigen Dokumentationen obsolet und daher aus der
Dokumentations-Sammlung herausgenommen worden.
Zitat Beginn:
Voice Operations
I have removed the whole chapter from the documentation for now, as the voice
stuff
has changed too much, but the docs were not updated accordingly. Please see the
programs and examples in the `voice' subdirectory for ideas how to get it going.
Configuration is explained in `voice.conf'.

The `voice' subtree is NOT included in the official release 1.0, because of the
lack of
documentation, and because Marc thinks it's not stable enough yet.
Zitat Ende

Ausserdem wird auf de.alt.comm.mgetty haeufig ueber Fehlfunktionen
berichtet.

--
Dieter Kluenter
mailto: dkluenter@xxxxxx