gnucash / slib installieren
  • From: tmm@xxxxxxxxxx (Thomas Mueller)
  • Date: Sun May 28 22:32:31 2000

Hallo!

Ich versuche gerade gnucash (GNOME Version) zum arbeiten zu bewegen: ich
habe g-wrap (0.9.1) und gnucash (1.3.8) RPMs kompiliert und installiert,
lief beides fehlerfrei.

Beim gnucash Start kommt aber dass slib fehlt.
Also habe ich slib gezogen und nach /usr/share/slib entpackt und
einen Link /usr/share/guile/slib auf dieses Verzeichniss gesetzt.
Jetzt weiss ich aber nicht mehr weiter. Wie muss ich slib in guile
einbinden??

Wenn ich jetzt gnucash starte kommt nicht mehr dass slib fehlt sondern
folgendes:

ERROR: In procedure open-file:
ERROR: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden:
"/usr/share/guile/slib/mklibcat"
gnucash: [W] "failure loading
""/opt/gnome/share/gnucash/scm/c-interface.scm"
ERROR: In procedure open-file:
ERROR: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden:
"/usr/share/guile/slib/mklibcat"
gnucash: [W] "failure loading ""/opt/gnome/share/gnucash/scm/prefs.scm"
[..]

Danke.

--
mfg Thomas Mueller - http://tmueller.home.pages.de for pgp key