Re: sendmail-Konfiguration
  • From: ubq7@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Hendrik Sattler)
  • Date: Sun May 28 21:48:10 2000

On 28-May-00 Uwe Forner wrote:
Christian Schmidt wrote:

Uwe Forner schrieb am 27.05.2000 zum Thema
"sendmail-Konfiguration":

1. gleich nach dem Start von fetchmail erscheint "unknown
conmmand
"fast"

Hi,

dummes Ding das, klar heist es auch bei mir "last". Es erscheint
immer
ganz unmittelbar bevor die Datenübertragung beginnt.
Kann es sein, daß Du Dich da vertippt oder verlesen hast? Wenn ich
meine Mails abrufe, kommt auch ab und zu eine Meldung über ein
"unknown command". Das heißt bei mir aber "last" und hat keinerlei
Auswirkungen auf den Mailverkehr...

IMHO resultiert die Fehlermeldung aus der Kommunikation mit dem
Povider-POP-Server.
Vielleicht weiß jemand mehr...?

Würde mich aber dennoch sehr interessieren, warum.

Such unter www.geocrawler.com, die Antwort wurde schonmal gepostet.

Hendrik Sattler