Re: mutt und list-reply
  • From: akoenecke@xxxxxxxxxxxx (Andreas Koenecke)
  • Date: Sun May 28 18:32:35 2000

* Sonntag, 28. Mai 2000 um 18:46 (+0200) schrieb Christian Schult:

Das passiert bei mir nur, wenn in dem Header der Mail, auf die ich
einen List-Reply schreibe, im Mail-Followup-To-Header die Adresse
des Absenders steht.

Stimmt, bei mir auch. Die Header-Zeile habe ich (natürlich) nicht
gesehen.

[ ... ]
Andererseits kannst du auch davon ausgehen, dass der
Ursprungsposter genau dieses Verhalten gewollt hat, also bei
Antworten an die Liste unbedingt auch eine private Kopie erhalten
möchte.

Ja, das sehe ich (jetzt) genauso. Fazit: Nicht mein Problem... ;-)

Danke und Gruß

Andreas

--
Andreas Könecke "Andreas Koenecke <akoenecke@xxxxxxxxxxxx>"

PGP-ID/Fingerprint: BD7C2E59/3E 11 E5 29 0C A8 2F 49 40 6C 2D 5F 12 9D E1 E3
PGP-Key on request or on public keyservers