Re: squid einstellungsprobleme
  • From: uforner@xxxxxx (Uwe Forner)
  • Date: Sun May 28 18:30:47 2000

Hi Olaf,

"Olaf Grüttner" wrote:

ich habe probleme meinen squid richtig einzustellen.

mit dieser Thematik kämpfe ich auch scgon fast drei Wochen. Unter Win98
hatte ich Wingate am laufen, das ist nach ca. 8 min einsatzbereit.

Solltest Du da zum Erfog kommen, würde mich das sehr interessieren. Ich
möchte für die Schule meiner Kinder einen Gateway einrichten. Die haben
dort "grosszügigerweise" einen PC vom Land mit Internetanschluss
bekommen und dort möchte ich ein bischen "aufbohren", damit mehr Kinder
was davon haben.

Ciao
Uwe

Uwe Forner