Re: Abspielen AVIs
  • From: ubq7@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Hendrik Sattler)
  • Date: Sun May 28 17:22:57 2000

On 28-May-00 Uwe Thraen wrote:
Am Sam, 27 Mai 2000 schrieben Sie:
Hallo !

Beim Spielen einer AVI-Datei mit xanim bekomme ich folgende
Fehlermeldung:

AVI Video Codec: Unknown MP42(4d503432) is unsupported by this
executable.(E18)
AVI Notice: No supported Video frames - treating as audio only
file

Vorher bekomme ich die fehlende Codec-Datei ?

Habe auf der Seite von xanim auch nichts gefunden.

Danke im voraus,

Dirk

Hallo!

Mit der xanim-version von suse hatte ich die selben Probleme,
einfach loeschen und eine andere version nehmen.
Ich habe die alte Version von der DLD genommen und schon ging
alles!!!!

Oder man liest einfach mal die Doku!

/usr/doc/packages/README.SuSE

Damit d├╝rfte deine Frage beantwortet sein.

Hendrik Sattler