Re: mgetty+sendfax was: mein Anrufbeantworter geht nicht...
  • From: b.buerger@xxxxxxxx (Bjoern Buerger)
  • Date: Sun May 28 11:45:41 2000

Am Son, 28 Mai 2000 schrieb Dieter Kluenter:

Hat denn keiner der Listenleser Anrufbeantworter und Fax mit dem Paket
mgetty+sendfax und Modem realisiert ? Oder sich damit beschaeftigt ?
Mich interessiert es einfach, ob es geht, da es ja angeboten wird, und
wenn es nicht geht, warum nicht. Gut, einige Begruendungen, warum es
nicht gehen koennte, gibt es ja nun.

Es geht einwandfrei, solange Du ein VoiceModem verwendest.

- Anrufbeantworter
- Fernabfrage
- Fax
- Modemzugang per PPP
- Voicemailbox, Fernstarten irgendwelcher Programme durch
Dial-Tone Eingabe, etc.

Alles kein Problem. Der Trick ist, dass Du vgetty verwenden
musst. Selbiges liegt in einem Unterverzeichnis
des mgetty&sendfax Source-Archives.

Ciao, Bjørn

--
o_) Bjoern Buerger http://bbuerger.home.pages.de