FVWM2 - Config-Tool
  • From: jens@xxxxxxxxxxx (Jens Rathke)
  • Date: Sun May 28 11:44:55 2000

Hallo alle FVWM Spezi's

ich habe doch einige User zur Benutzung des FVWM2 ueberzeugen koennen. Jetzt
fragen die mich immer wieder, wie Sie diesen besser an Ihre eignen Beduerfnisse
anpassen koennen. Da mir das langsam auf den Keks geht, wollte ich mal Fragen,
ob jemand ein Tool kennt, mit dem der user den FVWM2 komfortabel
konfigurieren kann. Am besten waer natuerlich ein kleines Progi mit GUI.
Ich hab schon mal bei freshmeat usw. gesucht aber irgendwie nix gefunden.
Kennt jemand ein solches Tool ??

Vielen Dank im Voraus

Jens

...........why use Windows, if there is a door.............
Jens Rathke ---- jens@xxxxxxxxxxx ---- http://www.HaiTaeck.de

Internet-Cafe Hai Taeck Tel: +49 30 859 614 13
Bruennhildestr. 8 Fax: +49 30 859 614 15
12159 Berlin-Friedenau/Germany