Re: Speicher

Am Sun, 28 May 2000, schrieb Tobias Nauer:
Sven Hoexter wrote:

Welchen Netscape nutzt Du den? Ich hab hier die Preview vom 6er.
Intressant wäre auch mal was da wirklich langsamer wird. Lassen
sich die Fenster allgemein nur noch schlecht (langsam) verschieben
oder nur die vom Netscape?

Ich gebrauche Netscape 4.72 habe den Preview 6 heruntergeladen, aber
weiss nicht wie ich ihn unter Linux installieren kann.
IIRC war's nur auspacken und auf dem Desktop ein paar Links
setzen. Sind evtl. auch Readmes dabei.
Wenn Du es nochmal Step by Step brauchst helfe ich Dir gerne per
PM weiter.

Mit xosview habe ich ohne eine Applikation laufen schon 53 RAM
aufgebraucht, wenn ich dann noch den Netscape starte sind es knapp über
60 RAM die aufgefressen sind.... ups
Hatte vergessen zu erwähnen das ein Unix möglichst alles im RAM
verteilt. Ich hab in meiner Kiste 128MB drin stecken und die
bekomme ich auch ganz schnell voll. Intressant wäre mal vieviel
denn rausgeswappt werden muss wenn Du den Netscape am laufen hast.
Hörst Du denn deine Platte permanent rödeln?

Da scheint auch KDE schon ziemlich RAM zu gebrauchen.
Ja. Kannst ja mal testweise fvwm2 benutzen.

Cu,
Sven