mutt und list-reply
  • From: akoenecke@xxxxxxxxxxxx (Andreas Koenecke)
  • Date: Sun May 28 10:59:23 2000

Hallo,
seit ein paar Wochen benutze ich mutt-1.2 und stelle (seitdem?)
folgendes Verhalten fest:
Wenn ich mit list-reply auf einen Beitrag antworte, bei dem der
Absender das Reply-To auf seine Adresse gesetzt hat, geht die Antwort
nicht nur an die Liste raus, sondern per CC auch an die Adresse im
Reply-To.
Das war bei mutt-1.0 IMHO nicht so. Die Änderung von "lists" auf
"subscribe" wurde durchgeführt und brachte keine Änderung des
Verhaltens...
Durch welchen Eintrag kann ich erreichen, dass bei einem list-reply
_nur_ an die Liste gesendet wird?

Gruß

Andreas

--
Andreas Könecke "Andreas Koenecke <akoenecke@xxxxxxxxxxxx>"

PGP-ID/Fingerprint: BD7C2E59/3E 11 E5 29 0C A8 2F 49 40 6C 2D 5F 12 9D E1 E3
PGP-Key on request or on public keyservers