Re: Speicher
  • From: tulsi@xxxxxxxxxx (Tobias Nauer)
  • Date: Sun May 28 10:46:11 2000

Sven Hoexter wrote:

Welchen Netscape nutzt Du den? Ich hab hier die Preview vom 6er.
Intressant wäre auch mal was da wirklich langsamer wird. Lassen
sich die Fenster allgemein nur noch schlecht (langsam) verschieben
oder nur die vom Netscape?

Ich gebrauche Netscape 4.72 habe den Preview 6 heruntergeladen, aber
weiss nicht wie ich ihn unter Linux installieren kann.
Mit xosview habe ich ohne eine Applikation laufen schon 53 RAM
aufgebraucht, wenn ich dann noch den Netscape starte sind es knapp über
60 RAM die aufgefressen sind.... ups
Da scheint auch KDE schon ziemlich RAM zu gebrauchen.

cu

Tobias