Anwahlproblem mit ISDN
  • From: glieb@xxxxxxxxxxx (Günter Lieb)
  • Date: Sat May 27 16:02:07 2000

Hallo Liste,

ich habe folgendes Problem:

Meinem Rechner habe ich eine Fritz-Card ISA PnP spendiert.

Die Daten von der Karte habe ich über pnpdump automatisch
in die isapnp.conf übernehmen lassen und über Yast die
ISDN-Hardware entsprechend konfiguriert.

Die ISDN-Treiber werden auch beim Start ohne Fehlermeldung
geladen. Wenn ich nun die Verbindung zu T-Online aufbauen will,
habe ich nur in den Messages folgende Zeilen:

kernel: ippp0 dialing 1 0191011...
kernel: ippp0 dialing 2 0191011...
kernel: ippp0 dialing 3 0191011...
kernel: ippp0 dialing 4 0191011...
kernel: ippp0 dialing 5 0191011...
kernel: isdn_net: local hangup ippp0
kernel: ippp0: Chargesum is 0
kernel: isdn HiSax,ch0 cause: E0010

Ich habe schon die verschiedenen Protokolle ausprobiert und die
Zugangsdaten
drei mal überprüft. Leider hatte ich noch keinen Erfolg.
Wo steckt der Wurm?

Günter