Upgrade von gnus - Eine dumme, einfache Frage
  • From: pwenk@xxxxxxxxxx (Pieter Wenk)
  • Date: Sat May 27 15:16:19 2000

Grüsse an alle,

Da ich nun auf SuSE 6.4 den grade vorgenommen habe, möchte ich nun auch
gnus etwas verbessern...auf 5.8.6. Den entsprechenden Tarball habe ich
mir geholt.

Habe eine dumme Frage...Bevor ich diese neune Version installiere,
muss amn eigentlich vorher die jetzige Version runterstrippen ?

Ich nehme an Xemacs/Bryce Canyon wird reichen für gnus 5.8.6

Ich war bei www.gnus.org....dort ist jedoch nichts bezüglich man
einen Upgrade vornehmen sollte...habe es jedenfalls nicht gefunden.

Hm...vielleicht etwas OT...aber da viele von Euch auch gnus benützen...:-)

Grüße

--

Pieter Wenk / /__/ / _ \/ // /\ \/ / Vevey/Switzerland