Linux User Group
  • From: richy19@xxxxxx (Richard Opgenoorth)
  • Date: Sat May 27 14:54:06 2000

Hallöchen Linux User,

ich würde gerne mal wissen, ob es jemanden von euch gibt, der aus dem Raum
Krefeld, Duisburg oder so kommt und nicht mal interesse hätte mir mal ein
bisschen mit meinen Sendmail Problemchen zu helfen. Des weiteren würde ich
gerne wissen, ob jemand weiß, wie ich meine "Brother HL4PS" Postscript Laser
ansprechen kann.
Ein weiterer Punkt wäre die Verwendung meines Linux Rechners, der allerdings
nur Serverfunktionen hat, um die versendung und den Empfang von Fax zu
konfigurieren.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

bis dahin

Richy