NFS Problem

Hallo *.*,

ich habe das komplette Rootverzeichniss von einem Server zu meinem Client
exportiert. Also ich kann von /mnt/SNI75 aus auf den kompletten Dateibaum
meines Servers zugreifen. Soweit so gut. Aber ich habe ab und zu Aussetzer, von
bis zu 10 Min, wenn der Server länger als 5-6 Std. läuft. Manchmal raucht das
ganze auch komplett ab. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Alt-F10 sagt mir dann auch, das nfs nicht antworten würde und so nach 10 Min
kommt dann die Antwort, das die Nummer jetzt wieder ok wäre.

Ausstattung und was darauf läuft (meistens):

Server: Pentium75, 64MB Ram, 1.5 GB, SuSE 6.3
Apache, mysql

Client: K6-2 300, 128MB Ram, 10.GB, SuSE 6.3
KDE, Emacs, Netscape

Bin für jeden Tip dankbar, da mir dann immer Netscape abraucht
und KDE auch irgendwie komisch läuft...

mfg,

--
Stefan Leiner | Erstellt unter S.u.S.E Linux 6.3
Hallesche Strasse 22 | mit KMail. Ich widerspreche jeg-