Problem mit procmail nach Upgrade auf SuSE 6.4
  • From: pwenk@xxxxxxxxxx (Pieter Wenk)
  • Date: Sat May 27 08:13:41 2000

Grüsse an alle

Nach meinem Upgrade auf SuSE 6.4 streikt procmail. Habe nachstehenden Eintrag
in /etc/sendmail.cf

Mlocal, P=/usr/bin/procmail, F=lsDFMAw5:/|@qSPfhn9, S=10/30, R=20/40,
T=DNS/RFC822/X-Unix,
A=procmail -a $h -d $u

was eigentlich procmail dazu bringen sollte, Mails gemäss meinem
~/ .procmailrc zu verteilen.

Dies tut er jedoch seit dem Upgrade nicht. Mutt zeigt mir die mit fetchmail
geholten Mails global, also unsortiert an.

In meinem ~/ .procmailrc gabe ich seit monaten nichts verändert da alles
immer korrekt funktionnierte.

Wo muss ich suchen und wie korrigieren damit procmail wieder funktionniert ?

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße

--

Pieter Wenk / /__/ / _ \/ // /\ \/ / Vevey/Switzerland