FTP-Update
  • From: Marco_Jaeger@xxxxxx (Marco_Jaeger@xxxxxx)
  • Date: Sat May 27 07:52:01 2000

Hi Leute !

Folgendes : ich würde gerne mein 6.3 per FTP bei suse updaten..... nur habe
ich das prob, das suse dazu von disk gebootet werden will :-(

das problem ist nur .... wie komme ich da dann ins web ( WvDial ) ????

gut eine alternative wäre vielleicht, das basissystem ( serie a ) per ftp
runterzusaugen , - nur mosert yast bei dem verzeichnis, wo ich externe rpm's
zum installen "lagere" nur, daß das verzeichnis ungültig ist ( vermutlich
weil irgendeine Info-Datei fehlt :-(((( )

nur : sieht die Hilfestellung dazu recht trübe aus, oder hab ich nur die
seite ned gefunden ??

Sorry für diese vielleicht saudumme und ev. zum 250.mal gestellte frage.....

für jede art tip ( auch ned ganz "lupenreine" wäre ich denkbar dankbar :-)

--

%DCL-MEM-BAD, bad memory
VMS-F-PDGERS, pudding between the ears