Re: mein Anrufbeantworter geht nicht mit vgetty (wie kann ich vgetty benutzen / starten ? )

----- Original Message -----
From: benjamin <benni_schnell@xxxxxx>
To: <suse-linux@xxxxxxxx>
Sent: Saturday, May 27, 2000 7:48 AM
Subject: mein Anrufbeantworter geht nicht mit vgetty (wie kann ich vgetty
benutzen / starten ? )

Ich habe alle Dateien in /etc/mgetty+sendfax/ editiert.
Was zum editieren war.

Ich bin hilflos bei mir meldet sich nur das fax und außerdem kann ich nach
den inittab einträgen wvdial.dod nicht mehr benutzen.
hat jemand eine Idee ?

Ich bedanke mich für alle Hinweisen und Informationen.

Bis dann..........

orry, ich möchte dich nicht für doof hinstellen,aber nutzt du die selbe
telefonnummer für AB & Fax ? das geht nur wenn das Fax nur auf ISDN Faxe
reagieren soll. jaja, ist jan nur ne frage nix für ungut :-))

mfg