Re[2]: Scripts plötzlich nicht mehr ausfürba
  • From: webmaster@xxxxxxxxx (Andreas Reich)
  • Date: Fri May 26 20:51:06 2000

Hans Klein (hansi.klein@xxxxxxxxxxx) wrote:

Die Scripts haben sich NICHT geändert, und vorher ging alles!

HK> wie ist diese Partition gemounted ?
HK> #mount
HK> evtl lsteht da irgendwo noexec wo es nicht soll ??

Nee, es hat sich ja nichts geändert - dachte ich.
Das Problem war: Irgendein Dödel hat das Script ausgeführt, das alle
Files von Unix nach DOS konvertiert.
Ist mir dann aufgefallen, als vi unten plötzlich [dos] meldete ...

Dringend!

HK> ist immer ein zeichen das man sich mit der Antwort etwas Zeit lassen sollte
HK> ;-)

Fast so schlimm wie aussagekräftige Subjects: "HILFE !!! DRINGEND
HILFE !!! PROBLEM !!!" :-)

--
Andreas Reich - webmaster@xxxxxxxxx
ICQ# 19338732 - http://www.cyraxx.de/