Zweitrechner
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Fri May 26 20:01:58 2000

Hallo Leute,

ist es möglich, zwei Rechner mit nur einem Monitor zu betreiben?

Was habe ich vor? Ich möchte auf einen Rechner Linux und auf dem
anderen Windows fahren, aber wenn es irgendwie geht mit nur einem
Monitor. Natürlich sollen die Rechner vernetzt sein.

Welches Vorgehen ist da Sinnvoll?

Mein Linuxrechner hat einen AMD K6 Prozessor mit 300 MHz und 128 MB
Hauptspeicher. Der Windowsrechner hat eine K5 mit 32 MB Hauptspeicher.

Bringt es etwas, den Windowsrechner Diskless zu machen?
Welches Netzwerk empfehlt Ihr mir?

Bernd

--
ACK = ACKnowledge = Zustimmung | NAC = No ACknowledge = keine Zustimmung
DAU = Dümmster Anzunehmender User | LOL = Laughing Out Loud = Lautes Lachen