g_NCR5380: backport isapnp 2.3.99 -> 2.2.15?
  • From: David@xxxxxxxxxx (David Haller)
  • Date: Fri May 26 18:18:25 2000

Hallo,

hat irgendjemand Ahnung von der Entwicklung der Integration von
isapnp in den Kernel oder weiss wie man z.B.
int isapnp_present(void);
umgeht / ersetzen koennte?

Doku-Tips sind willkommen (die ueblichen Kandidaten Quellcode,
kernel.org, kernelnotes.org etc. sind wenig ergiebig...).

Ich versuche den DTC436/DTC3181E support einzubinden und dieser
benoetigt isapnp...

Den Entwickler des DTC436 supports habe ich schon gefragt, er konnte
auch nur sagen, dass die isapnp-Features des 2.3.xx Kernels verwendet
werden...

CU
David

--
Um Rekursion zu verstehen, muss man erst Rekursion verstanden haben.

email: David@xxxxxxxxxx www: www.dhaller.de