Falsche Zeit von Vermittlungsstelle

Hallo,

wenn ich über ISDN eine Verbindung aufbaue, holt sich mein Rechner die Zeit von
der Vermittlungsstelle, obwohl der time-Eintrag in isdnlog.isdnctrl0.options
auf 0 gesetzt ist.
Dummerweise hat die Vermittlungsstelle Winterzeit und geht zusätzlich um 7
Minuten nach.

Norbert Stuhrmann

<HEAD>
<META content="text/html; charset=iso-8859-1" http-equiv=Content-Type>
<META content="MSHTML 5.00.2614.3500" name=GENERATOR>
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=#ffffff>
<DIV><FONT size=3>Hallo,</FONT></DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>wenn ich über ISDN eine Verbindung aufbaue, holt sich mein Rechner die
Zeit
von der Vermittlungsstelle, obwohl der time-Eintrag in
isdnlog.isdnctrl0.options
auf 0 gesetzt ist.</DIV>
<DIV>Dummerweise hat die Vermittlungsstelle Winterzeit und geht zusätzlich um 7
Minuten nach.</DIV>
<DIV> </DIV>
<DIV>Norbert Stuhrmann</DIV></BODY>