Re: Bilder konvertieren
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Fri May 26 07:07:12 2000

Hallo Björn,

* Bjoern Krombholz schrieb am 26.Mai.2000:

Ich laß mich zwar sehr ungern zu flames hinreißen, aber vielleicht
meinte er nur, daß es Blödsinn wäre, daß jemand in 2 Wochen noch auf
diese (FA)Q antwortet.

Nein, es wäre kein Blödsinn. Die Liste lebt davon, daß man nicht nur
Fragen stellt und auf Antworten auf diese Frage hofft, sondern auch
Antworten auf Fragen liest, die man nicht selber gestellt hat.

Auch wenn die Antwort dem Fragesteller nichts mehr nützt, so nützt sie
vielleicht jemand anderem.

Bernd

--
ROTFL = Rolling On The Floor, Laughing = Auf dem Boden wälzen, lachend.
SCNR = Sorry, Could Not Resist = Sorry, Ich konte nicht wiederstehen.