Modem inst. für Tohiba Laptop
  • From: Erdal.Fazlaoglu@xxxxxxxxxxx (Erdal.Fazlaoglu@xxxxxxxxxxx)
  • Date: Fri May 26 07:38:33 2000

Also Ich hatte ja schon mal gepostet hie noch einemal genauer ich habe SUSE 6.3
habe ein toshiba laptop und will nur ins netzt.
so jetzt habe ich eine ISDN PCMCAI karte EICON Diva Pro und ein internes modem.
mit Keinem dieser karten kann ich raus.
wenn ich versuche das modem zu instalieren mit dem treiber das ich von
Linux4Laptop geholt habe bekomme ich nur die fehlermeldung

insmod: ltmodem: no module by that name found

beim entpacken bekam ich folgendende Dateien

ltinst instalations skript
ltmodem.o modem treiber
ltuninst deinstalations skript
Readme Readme

was mache ich falsch.???????

für die diva karte gibt es nur irgendwelche unix treiber

wer kann helfen

danke im voraus

erdal