Re: Bilder konvertieren
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Thu May 25 23:47:37 2000

On Fre, 26 Mai 2000, Bjoern Krombholz wrote:

Ich laß mich zwar sehr ungern zu flames hinreißen, aber vielleicht
meinte er nur, daß es Blödsinn wäre, daß jemand in 2 Wochen noch auf
diese (FA)Q antwortet.

Diese hier immer wiederkehrende Diskussion kann ich nur so beantworten:

- Die liste hier ist nicht für zwanghafte Support-Dienstleistungen da
- Die Erwartungshaltung ist gelegentlich zu hoch

Und ich antworte auch nur...

- wenn ich zeit habe
- wenn ich lust habe

Mit freundlichen Grüßen,