Re: Antivir AVGate
  • From: tmm@xxxxxxxxxx (Thomas Mueller)
  • Date: Thu May 25 22:24:53 2000

Hallo Ufuk!

Ufuk Altinkaynak schrieb am Mittwoch, den 24. Mai 2000:

Zudem läuft über cron jede Nacht ein wget-Skript das die neueste
Virendefinition herunterlädt.

Wie "schlau" ist euer Script, unser Script muß immer erst die definition
herunter laden und auspacken, und erkennt dann ob sie neuer als die lokale
ist ???

Nimm "mirror", ein Perl Programm, ist bei der SuSE 6.4 dabei (ob auch
vorher schon weiss ich nicht), damit spiegle ich das ftp Verzeichniss
von NAI, somit wird nur etwas heruntergeladen wenn wirklich etwas neu
ist, klappt bei uns einwandfrei 4x/Tag ...

--
mfg Thomas Mueller - http://tmueller.home.pages.de for pgp key