Mailserver
  • From: linux@xxxxxxxxxxxxxx (André Fischer)
  • Date: Thu May 25 21:01:36 2000

hi,

ich suche nach einer einfachen lösung für folgende wunschvorstellung:
der server (SuSE 6.4 + DOD) soll wenn er online geht E-Mails von
verschiedenen POP3-Accounts holen. Die sich dann User an Win9x-Clients
abholen können ohne online zugehen. Bei Versenden soll das auch funzen,
also User schreibt am Win9x-Client eine Mail, diese wird auf dem Server
zwischengespeichert und wenn er online geht weggeschickt.
das es dafür viele verschiedene Lösungen und Dokus gibt is mir bekannt,
ich suche halt nach nem Ansatz für ne einfache Lösung (1 Server,
3 Clients, 4 User, 6 POP3-Accounts)

bin für jeden Hinweis auf Ansatz und/oder Doku dankbar

tschau fisch