Re: Sniffen im Netz
  • From: blancke@xxxxxx (Peter Blancke)
  • Date: Thu May 25 20:42:52 2000

On Thu, 25 May 2000, Dirk Hebenstreit wrote:

Ich empfehle ETHEREAL (bei SuSE 6.4 dabei, aber die aktuelle Version aus
dem Netz ist schon wieder etwas weiter ;-) ; gute grafische Oberfläche
und viele nette Funktionen. Erfordert allerdings einen schnellen
Rechner, da das Decodieren der Pakete eben aufwendig ist.

bzw. auch ntop (zu holen bei freshmeat.net), wem die grafische
Oberflaeche auf Rchnern nicht zusagt.

Oder entging mir, dass man ETHEREAL auch auf der reinen Konsole laufen
lassen kann?

Gruss

Peter Blancke