Samba von 6.4 Patch aus SDB
  • From: a_bock@xxxxxx (Andreas Bock)
  • Date: Thu May 25 17:52:16 2000

Hallo Leute,
da ich SAMBA gerne mit Swat einrichte habe ich die in der SDB
beschriebenen Änderungen am Spec-File vorgenommen und das RPM neu
gebacken. Auf dem Rechner, auf dem ich das RPM gebacken hab, läuft
auch alles problemlos. Hab das RPM dann auf einen andren Rechner
gespielt (nahezu gleiche Software-Konfiguration) und dort
installiert.
Swat meldete immer "Internal server error". Nachdem ich auch auf der
Maschine das rpm gebacken hab liefs auch da.
Sollte es nicht so sein, dass ein rpm auch auf einem anderen Rechner
läuft?
Noch ein Wort zur Hardware: die Rechner unterscheiden sich nur in der
CPU (PII350, PII450) und im RAM (192 zu 256MB).

THX
Andreas