Re: High Availibility
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Thu May 25 14:34:37 2000

On Don, 25 Mai 2000, Michael Schulz wrote:

AFAIK, IIRC, Halbwissen, hast Du in drei Jahren auch nicht viel
mehr uptime. Ich meine mich erinnern zu können, das bei 6xx Tagen
der Zähler überläuft und wieder bei 0 anfängt.
Aber wie schon gesagt, AFAIK, IIRC, Halbwissen.

2**32 = 4.294.967.296 sec
/ 86400 sec / Tag
/ 100 Hz Tickerfrequenz
= 497.103 Tage

Das waere also der Ueberlauf. Scheiss 32-bit kram.

Wenn ich mich aber recht erinnere, ist das auch schon gefixed.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.