Re: Bilder konvertieren
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Thu May 25 10:58:36 2000

On Don, 25 Mai 2000, Britney Spears wrote:

ich hab viele Bilder (tif), die alle in Schwarz-Weiss konvertiert werden
müssen. Es dauert aber viel zu lange, dass ich sie immer öffne,
konvertiere, speichere und dann wieder schliesse.

für gimp gibts meines wissens auch eine perl-schnittstelle.

Sollte morgen in der Früh fertig sein. Könntet ihr mir bitte bald
Lösungen schicken?

HALLO AUFWACHEN, hier sind leute die machen das kostenlos und dafür aber
auch ohne druck - viele auch in ihrer freizeit.

Nimm ein fach Gimp/Perl und/oder schreib dir ein kleines bash-script das
dir per find und convert (imagemagick) das macht was du willst.
Einfach bissel doku lesen und dann klappt das!

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.