Boot Disk hängt
  • From: a.kloecker@xxxxxx (Arne Kloecker)
  • Date: Thu May 25 10:51:32 2000

Hallo,

ich versuche hier auf 'nem ollen 486, ein Update auf SuSI 6.3 zu machen.
Nur leider bleibt der Rechner immer während des Bootens von Diskette
hängen und zwar nach Loading Linux...... (Zeilenumbruch). Dann geht nix
mehr. Nicht mal mehr der Affengriff.

Ich hab' zwischendurch auch mal die EIDE Bootdisk probiert mit dem
gleichen Ergebnis.

Hardware hab ich auch größtenzeils gewechselt / ausgebaut. Hat nichtzs
geholfen.

Installiert ist momentan Suse 6.0 (Da gings).

Booten von CD fällt aus wegen BIOS.

Irgendwelche Ideen wie ich von Diskette booten kann, oder wie ich das
System ohne Boot-Disk updaten kann ?

Grüße
Arne