Re: Compuserve 1,9 Pfening aber nur zwischen 9 und 18 Uhr
  • From: ray.haeb@xxxxxxx (Raymond Haeb)
  • Date: Thu May 25 09:35:46 2000

Wolfgang Weisselberg wrote:

Raymond Haeb schrieb in 0,8K (24 Zeilen):
Tobias Abt wrote:

Die Seite muss ich nicht sehen, weil ich die in /etc/ppp/ip-up freiwillig
mit wget hole und nach /dev/null schiebe. :-)

Das klappt aber nicht mit autodial :-(

Autodial ohne pppd/ipppd? Oder warum sollte der (i)pppd
/etc/ppp/ip-up nicht ausfuehren?

Natürlich wird er das ausführen, aber die Anfrage von wget ist
(evtl.) nicht die erste. Wenn man bespielsweise offline ist, und
eine webseite aufruft, und der Netscape dafür ein Packet verschickt,
das dann für einen Verbindungsaufbau sorgt, ist es auch das erste,
das verschickt wird, und damit bekommt der Benutzer die Werbeseite
angezeigt. Wget kommt erst nachher :-(

cu,
Ray

--