Re: Netscape startet nicht
  • From: philipp.schulte@xxxxxxxxxxxx (Philipp Schulte)
  • Date: Wed May 24 23:12:28 2000

On Wed, May 24, 2000 Sabine Neururer wrote:

komischerweise kann ich nur Netscape aufrufen wenn ich als root
angemeldet bin. Wenn ich mich als "normaler" Benutzer anmelde, und
versuche Netscape zu starten, dann rödelt die Festplatte wie
verrückt, aber es erscheint kein Netscape Fenster. Wenn ich dann
mehrmals auf das Icon klicke, dann kommt irgendwann die Meldung das

Hast du mal versucht, Netscape aus einem xterm zu starten? Hat den
Vorteil, daß du dann eventuelle Fehlermeldungen siehst. Vielleicht
liegt ja auch hier der "Bus Error" (s. Support-Datenbank) vor?
Phil