Netscape und Leafnode ?!
  • From: togeis@xxxxxx (Tobias Geis)
  • Date: Wed May 24 22:00:01 2000

Hi,
ich habe folgendes Problem:

Wenn ich online gehe und als root mit fetchnews die neuen News auf
meinen Rechner hole, dann offline gehe und Netscape starte werden die
neuen News nicht angezeigt.

Wenn ich allerdings online gehe, die News hole mit fetchnews und online
Netscape starte und mir die neuen Nachrichten anzeigen lassen will,
gehts. Danach kann ich auch allen neuen News offline lesen.

Woran kann das liegen ?

Jetzt sagt nicht an Netscape und ich solle doch einen anständigen
Newsreader benutzen ! :-)

Gibt es da kein Workaround ?

Die News dann auch offline beantworten oder neue Posten geht ohne
probleme, die werden dann beim nächsten Aufruf von fetchnews auch
übertragen.

Ich benutze SuSE 6.4 und den Netscape 4.73 sowie Leafnode 1.9.12

Ciao
Tobias