Re: KFM Menue
  • From: c.wohld@xxxxxxx (Clemens Wohld)
  • Date: Wed May 24 19:22:52 2000

Hallo,

*On Tue, May 23, 2000 at 10:16:54PM +0200, Sven Hoexter wrote:

Am Tue, 23 May 2000, schrieb Clemens Wohld:

Ich möchte das im kfm, bei einen html nicht webmaker, sondern
bluefish zB. als Mausmenü (rechte Taste) zur Verfühgung steht.
Weiterhin auch für andere kde.ink-files Programme zuordnen.
Oder gar fest, zB vi, in dem Mousemenü unterbringen.

Das "öffnen mit..." nervt.

Wie/wo geht das ab?
Im Menu Edit mal Mime Types und Applications testen (ganz unten)

Ich möchte es ja nicht für ein bestimmtes file setzen sondern
kfm-weit den file-typ setzen.

Bei .txt-files soll vi im Mausmenü auftauchen wie der kedit.
Bei .html-files soll bluefish auftauchen statt webmaker.

Muss ja irgendwo ein configfile (systemweit unter /opt/kde)
existieren. ...muss ja.

Ich finde es nicht :(

Gruß, Clemens

--
sig_15
"The program isn't debugged until the last user is dead"