Re: Antivir AVGate
  • From: jhe@xxxxxxxx (Joerg Henner)
  • Date: Wed May 24 18:50:48 2000

On Mit, 24 Mai 2000, Achim Lucht wrote:

Und bis Amavis dann mal stabil läuft nehm ich INFLEX, der kann dann auch
jetzt schon incoming/outgoing/relaying scannen.
Aehh wie meinen?
Also Du must ja wirklich bombastische mailmenge spoolen:) Also bei uns läuft

4 GB bei ca. 100.000 Mail pro tag - iss eine kunden anforderung ;)

beteiligten Personen, verschiebt evt. Viren... Oder was meinst Du mit
instabil?!

ich sprach nicht direkt von "instabil" - aber es dauert einfach erfahrungs-
gemäss bis eine neue version auch die ersten fixes hinter sich hat. das
die jetzige version stabil läuft, ist keine frage. aber das stand auch
nicht zur debatte.

Mit freundlichen Grüßen,

Joerg Henner.