Re: mailserver baut immer verbindung auf

Carsten Henkel schrieb am 24.05.2000 zum Thema "Re: mailserver baut
immer verbindung auf":

Das riecht stark nach einem DNS-problem...habt ihr beide einen eigenen
DNS-Server am laufen - probierts aus, und sagt obs geholfen hat.

das macht bei mir der isdn router, ich werde dem jetzt mal verbieten auf
141.1.1.1 nachzufragen..

Wenn 141.1.1.1 der DNS Deines Providers ist, halte ich das für keine
gute Idee...
...oder willst Du Dir die IP-Adressen sämtlicher Server des Internets
merken, die Ihr ansurft?

Eine Lösung "auf die Schnelle" stand in meiner anderen Mail...

Gruß,
Christian

--
Made with a Macintosh...